Freitag, 16. April 2010

Morgenluft


Seit Mitte März bin ich stolze Besitzerin einer Blockform und seitdem kommt sie fast nur noch zum Einsatz...hier der Erstling.
Ich hatte mir das PÖ Toskanischer Morgen ertauscht und wollte es sinnvoll einsetzen. Die grüne Schicht soll Gras symbolisieren, über dem am Morgen verschiedene Luftschwaden wirbeln. Überdacht vom blauem Himmel...der wie bei mir und der Farbe blau wieder nicht so geworden ist, wie es sein sollte.
Das Rezept ist diesmal eher schlicht, der Duft irgendwie herb, aber mit einem leichten, frischen Unterton.

Hier das Rezept:
250g Rapsöl
250g Kokosnußöl
250g Olivenöl
250g Palmöl
100g Distelöl
50g Sheabutter
50g Sojaöl

402g Zitronengrastee, ÜF 10%
Pigment Maigrün, Rosenrot, Ultramarinblau, rosa Tonerde, PÖ Toskanischer Morgen, ÄÖ Zitronella, Orange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen