Montag, 30. August 2010

Verpackungsmaterial ertauscht


In den letzten Wochen habe ich wunderschönes Verpackungsmaterial ertauscht:

1) Genadelte Zelophanbeutel, die ich bei den abgebildeten Seifen zur Verpackung verwendet habe. Klappt super! Man kann die Seife auch noch durch die Verpackung gut riechen!
2) Papptütchen und Orangazabeutel: Für die besonderen Gelegenheiten und zum Verschenken einzelner Seifen!
3) Selbstgebastelte Schächtelchen (nicht auf dem Bild): Von Cristi selbst gemachte Pappschachteln, von denen ich am Wochenende schon einige verschenkt habe und den Rest habe ich auch schon im Einsatz.

Vielen Dank noch mal an alle Tauschpartner für die Großzügigkeit!

Ich kann mich jetzt jedenfalls erst einmal eine ganze Zeit lang nur mit Verpacken aufhalten;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen