Mittwoch, 1. September 2010

Babassu ist da!

So, habe gerade von Lacky erfahren, dass die Babassu Sammelbestellung da ist.
Also muss ich jetzt auch langsam anfangen, das Geld einzusammeln, da ich an Lacky jetzt überweisen muss.
Folgende Leute haben bestellt und ich werde Euch auch noch über's NSF anschreiben, aber wenn ihr das hier vorher lest, könnt ihr Euch ja schon mal melden:

2x Niki
1xDagmar
1xCristi
2xSusanne
1xSigritta

Den Versand werde ich organisieren, wenn ich das Babassu habe; denjenigen, die eine Dose bekommen, werde ich ein Postpäckchen schicken und für 2 Dosen ein Hermespäckchen....also €4,10.
Das Babassu werden Lacky und ich persönlich übergeben, da fällt also kein weiteres Porto an.
Den Preis will ich jetzt hier so öffentlich reinschreiben, ist aber seehr gut;)

Alles weitere gibt es morgen per PN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen