Mittwoch, 24. November 2010

Japanisches Origamipapier zum Verpacken



Wie ich ein paar Posts vorher schon mal erwähnt habe, habe ich mich in Japan mit wunderschönem Papier eingedeckt. Eigentlich ist es wohl Origamipapier, aber durch die Maße von 15x15cm ist es perfekt für Dividorseifen.
Ein Paket besteht aus 40 Blättern, von denen die meisten gemustert sind, aber ein paar auch einfarbig.
Zusätzlich habe ich mir noch ein paar Bögen eines dickeren Papiers gekauft, was man ganz leicht durch die weißen Säckchen schimmert sieht. Eines mit stilisierten violetten Blüten und ein anderes mit gelbem Muster, was ich aber noch nicht probiert habe.
Ich hatte noch ein paar unverpacktete Divi-Stücke, an denen ich das Papier ausprobiert habe und finde es sieht schon sehr edel aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen