Montag, 2. April 2012

And the Winner Is...

Ach ja, natürlich wollten die Hellcats erst ja so gar nichts mit der Auslosung zu tun haben, aber gegen Abend habe ich dann Loki doch noch für die ganzen Papierknüddel interessieren können und er hat mit einem gespielt... auf's Foto wollte er auch nicht wirklich:-)




Ausgesucht hat er sich die DAGMAR!!!!




Laß uns den nächsten Tagen mal absprechen, was Du in Deinem Wellnesspaket haben möchtest, damit ich auch sicher Deinen geschmack treffe!



Ansonsten erst mal Herzlichen Glückwunsch!

3 Kommentare:

  1. Wer hatte jemals Wahlhelfer mit solch prächtigem Bart?!

    Gratulation, Dagmar!

    liebe Grüße vom Löwenzahn

    AntwortenLöschen
  2. Gewonnen! *freu*

    Herzlichen Dank den Hellcats für ihre Wahl...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsch, Dagmar!
    Tja, da haben die Hellcats vermutlich an meiner Bewerbung die fremden Katzen gerochen und sie deshalb ignoriert. Ein harter Schicksalsschlag....
    LG Brycha

    AntwortenLöschen